Mitgliederdaten - Änderung veranlassen!

Änderung von Abteilungszugehörigkeiten

Nur Änderungen an den Abteilungszugehörigkeiten.

Die Änderung der Abteilungszugehörigkeiten ist nur dem Schriftführer des Hauptvereins (Mitgliederverwaltung) vorbehalten. Bitte senden Sie daher an die untengenannte E-Mail Adresse Ihren Änderungswunsch. Benützen Sie hierfür den nachfolgende Link.

Sie erhalten von unserer Mitgliederverwaltung eine entsprechende Bestätigung. Sollte Ihnen innerhalb von 4 Wochen keine Bestätigung zugehen, liegt evtl. ein Fehler bei der elektronischen Übermittlung vor. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit unserer Mitgliederverwaltung in Verbindung. 

Zur eindeutigen Identifizierung teilen Sie uns bitte die letzten 5 Ziffern Ihrer IBAN-No.  (Bankverbindung) mit.

 

                                           Abteilungszugehoerigkeit

Änderung an personenbezogenen Mitgliederdaten veranlassen

Falls Sie keinen Zugangscode für das Mitgliederportal zugesandt bekommen haben, können Sie uns hier Ihre Änderungen per Mail melden.

Hier sollten nur Änderungen an die Mitgliederverwaltung gemeldet werden, die eine Änderung der persönlichen Daten, der Kommunikationsdaten oder familieren Verhältnisse (Familienmitgliedschaft) betreffen. Für Änderungen zur Abteilungsmitgliedschaft von Mitgliedern (auch Familienmitgliedern) verwenden Sie bitte die vorgenannte Ansicht zur Abteilungszugehörigkeit. Zu Änderungen bezüglich der Bankverbindung bitte nachfolgende Ansicht, da hier die Übermittlung einer neuen Sepaerklaerung notwendig ist. Am einfachsten ist die Änderung Ihrer Daten direkt im Mitgliederportal, da Sie hier Ihre Änderungen direkt in unsere Datenbank selbst einpflegen. Sollten Sie jedoch noch nicht die erforderlichen Zugangsdaten haben, können Sie uns über nachfolgenden Link Ihre Änderungen per Email mitteilen und gleichzeitig die Portalzugangsdaten anfordern.

Sie erhalten von unserer Mitgliederverwaltung eine entsprechende Bestätigung. Sollte Ihnen innerhalb von 4 Wochen keine Bestätigung zugehen, liegt evtl. ein Fehler bei der elektronischen Übermittlung vor. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall direkt mit unserer Mitgliederverwaltung in Verbindung. 

Zur eindeutigen Identifizierung teilen Sie uns bitte die letzten 5 Ziffern Ihrer IBAN-No.  (Bankverbindung) mit.

 

                                             Mitgliedsdatenanpassung

Änderung der Bankverbindung / neue Bankverbindung

Bitte ändern Sie hier Ihre Bankverbindung.

Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben oder Sie sich eine neue Bankverbindung zugelegt haben, bitten wir um Mitteilung. Wir benötigen außerdem eine neue Sepaerklaerung von Ihnen um die Mitgliedsbeiträge einziehen zu können. Bitte übermitteln Sie uns diese ausgefüllt und unterschrieben als Pdf-Dokument unter nachfolgendem Link.

Eine weitere Möglichkeit ist die direkte Pflege im Mitgliederportal soweit Sie bereits einen Zugang erhalten haben.

Das Sepaformular finden Sie unter nachfolgendem Link  "Sepaerklärungsformular"  oder unter dem Menüpunkt Formulare.

Zur eindeutigen Identifizierung teilen Sie uns bitte die letzten 5 Ziffern Ihrer IBAN-No.  der bisherigen Bankverbindung mit.

 

                                             Neue Bankverbindung